Breiter aufgestellt ist kaum ein Anbieter, wenn man berücksichtigt, dass Express Travel International auch alle Ferienbedürfnisse – von Tauchen, Schnorcheln über Kultur und Nilkreuzfahrten oder Adults Only, Familienhotels mit Rutschen usw. – erfüllt und das Geheimnis für schöne Ferien in Ägypten hegt und pflegt.
NACHDEM FTI AUS DEM
Veranstaltermarkt verschwunden ist, reagierte Express Travel International umgehend und baute das Hotelportfolio massiv aus und übertrug viele Hotels, z. B. die Albatrosgruppe, in das eigene Angebot. Neben der firmeneigenen, starken Red-Sea-Hotel-Gruppe, die Express Travel International mehrheitlich exklusiv im Schweizer Markt vertreibt, kann auch eine Vielzahl von Möglichkeiten in Marsa Alam oder Sharm el Sheikh ausgesucht, verglichen und gebucht werden.
DIE NACHFRAGE FÜR DIE HERBSTFERIEN
ist grossartig und auch für den kommenden Winter liegt der Buchungseingang über dem Vorjahr. Um die zahlreichen Vertriebspartner zu unterstützen, hält Express Travel International zudem am Provisionsmodell der ersten Stunde fest. Abhängig vom erzielten Umsatz, bewegt sich die Vertriebsprovision zwischen 10 % und 15 % auf dem jeweiligen Arrangementpreis. BRA