Grosse neue Namen

David Forster, Team Leader Product Management Hotelplan, stellt die neuen Hotels im Portfolio vor.
©Radisson

«Neu im Portfolio haben wir das Fünf-Sterne-Hotel ‹Radisson Marina Resort› in Port Ghalib. Das Resort begrüsst seine Gäste einen Katzensprung vom Strand und vom Yachthafen Port Ghalib entfernt mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung», sagt David Forster, Team Leader Product Management Hotelplan.
Das familienfreundliche Resort überzeuge mit eleganten Zimmern im arabischen Stil.
«Wärmstens empfehlen können wir das Fünf-Sterne-Resort ‹Steigenberger Ras Soma› in Hurghada. Das Hotel liegt in der beliebten Soma-Bucht, welche als Kitesurf-Mekka gilt. Im April 2021 neu eröffnet, besticht das Resort durch seine moderne Einrichtung, die grosszügige Poollandschaft und die kulinarische Vielfalt», so Forster.

EBENFALLS ÜBERZEUGE DAS

Fünf-Sterne- Hotel ‹Iberotel Costa Mares› in Port Ghalib. Das Hotel liegt am privaten und flach abfallenden Sandstrand der Marsa-Mubarak-Bucht.

YS