Kulinarisches Kairo

Georges Müller, CEO von Sphinx Travel GmbH, schwärmt von den Toprestaurants in und rund um die Hauptstadt von Ägypten.
©Pixabay.com

Das Buchungsvolumen für Ägypten habe auf den Herbst/Winter stark zugenommen, meint Georges Müller, CEO von Sphinx Travel GmbH.
«Mit dem Steigenberger Ras Soma im Grossraum Hurghada ist nun noch ein Tophotel dazugekommen und rund 15 Fahrminuten von den Pyramiden von Gizeh eröffnete vor Kurzem das Hyatt Regency Cairo West», so Müller. Das stylische Hotel sei perfekter Ausgangspunkt für diverse Kulturausflüge wie auch zu diversen neuen gastronomischen Highlights in den Vororten Kairos. «Mit dem Izakaya, Pier 88 und Sachi u. v. m. setzt die Grossregion Kairo ein grosses Ausrufezeichen, was die Kulinarik anbelangt. Weitere absolute Toprestaurants werden in den nächsten Monaten ihre Türen öffnen», führt Müller fort. YS