News von Meersicht Travel & Lifestyle

Neu im Programm des Kroatien-Spezialisten sind 39 Boutique-Kreuzfahrten an der kroatischen Adria-Küste.
©Bluesun Hotels & Resorts

Boutique-Kreuzfahrten in Kroatien sind eine grossartige Möglichkeit, die wunderschöne Küste zu erkunden. Die Yachten bieten ein intimeres und luxuriöseres Erlebnis als eine typische grosse Kreuzfahrt. Alle Schiffe und Routen sind neu auf der Webseite von Meersicht ersichtlich. Ebenfalls massiv ausgebaut wurde das Programm «Rad & Schiff». Neu auf der Webseite befinden sich 22 Schiffsreisen mit Velo, E-Bike und Mountainbike.
Auch beim Badeferien-Angebot gibt es Neuigkeiten. Neu im Programm ist das 2022 renovierte Bluesun Hotel Maestral in Brela. Das Hotel an der Makarska Riviera war in den 80er Jahren eines der beliebtesten Hotels der Schweizer im damaligen Jugoslawien. Kein Wunder, denn es liegt am wohl schönsten Strand Kroatiens. Dann wurde es jahrelang still um dieses Hotel. Durch die Renovierung im letzten Jahr ist das Hotel wieder zu einem Geheimtipp an der Makarska Riviera geworden.

EBENFALLS NEU IM PORTFOLIO

sind das neue Fünf-Sterne-Hotel Aminess Khalani in Makarska (Makarska Riviera), das Boutique Hotel Tara’s Lodge auf der Insel Korcula und das Ikador Luxury Boutique Hotel an der Opatija Riviera. Das Ikador Luxury Boutique Hotel mit 16 Zimmern und Suiten gehört zu den besten Hotels des Landes.
Mit Stolz verkündet der Kroatien-Spezialist, dass er zum ersten Mal alle Falkensteiner- Hotels in der Region Zadar unter Vertrag hat. Die bekannte Hotelkette bietet Hotels und Appartements der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie an, vom luxuriösen Spa-Hotel Iadera und vom neuen Fünf-Sterne-​Familienhotel Diadora bis hin zum All-inclusive-Familienhotel Club Funimation Borik und zum Adults-only-Hotel Adriana.
Meersicht arbeitet mit einem sehr guten Partner für Segelferien zusammen. Die Segelferien von Meersicht sind zum Dazubuchen, mit Schweizer Skippern, man benötigt keine nautischen Vorkenntnisse, werden in Gruppen von max. 8 Personen durchgeführt und machen einfach Spass! TI