Die neuen Angebote der Spezialisten

Neue Trainingscamps oder Programmausbau: Die Anbieter rüsten auf.
© Knecht Sportreisen

›› TREND SPORT TRAVEL: Für den kommenden Winter wird vermehrt Brasilien angeboten. Ein Grund dafür: Die Nachfrage nach einem «speziellen Programm » verknüpft mit Ferien nimmt weiter zu.

›› TRAVELCLUB: Neues hat Travelclub nicht im Programm. Dafür wurde das Angebot in Destinationen wie Malta, Zypern oder Italien ausgebaut.

›› GTU TRAVEL: Mit Valencia wird es ein neues Angebot geben. Ansonsten arbeitet man mit den bewährten Standorten weiter.

›› KNECHT SPORTREISEN: Neu produziert Knecht Sportreisen vier Portugal-Angebote selber. Ebenfalls ist mit Islantilla ein Trainingscamp neu im Sortiment, für welches Knecht im Schweizer Verkaufsmarkt ein Exklusivrecht besitzt. Mit dem Bluebay Banus wurde das Angebot an der Topdestination Marbella ausgebaut. Zudem sei man intern noch professioneller aufgestellt und habe die Betreuung vor Ort verbessert. So wurden bei Spanien, Mallorca und Gran Canaria die Teams zum ersten Mal komplett ausgerüstet und jeder Spieler erhielt ein Trainingsset.

›› DESTINATIONS SPORT: Portugal wurde mit dem José Mourinho Trainingszentrum in Troia, Kroatien mit Medulin und Rovinj, Mallorca mit Magaluf, Palma Nova, Paguera, Puerto Alcudia und Marokko mit dem neuen Trainingszentrum in Casablanca ausgebaut. Dazu kommen diverse Exklusivangebote in Spanien (Futbol Salou und Oliva Nova Golf Resort) sowie solche auf Marbella, Puerto Banus und Estepona im Zusammenhang mit den Trainingszentren Marbella Football Center und der neuen Trainingsanlage Damas La Noche. Weiter hat Destinations Sport diverse Angebote in Italien exklusiv.

›› SPORTING TRAVEL: Der Spezialist aus Wabern hat derzeit keine neuen Destinationen zu vermelden. Die bisher vorhandenen Angebote gibt es aber weiterhin.

FAE