Erstes Waldorf Astoria in Thailand eröffnet

Premiere: Am 31. August öffnete das erste Waldorf Astoria in Südostasien seine Türen.

Das Waldorf Astoria Bangkok befindet sich an der Kreuzung Ratchaprasong. Es wurde vom preisgekrönten André Fu und seinem Designstudio AFSO entworfen.

UNTER SEINER HAND entstand mit dem Waldorf Astoria Bangkok ein ganzheitliches Hotelerlebnis, das die moderne Architektur des Gebäudes mit traditionellem thailändischem Kunsthandwerk vereint. Highlight des Waldorf Astoria Bangkok ist sein 730 Quadratmeter grosser Magnolia Ballroom mit einer geschwungenen Treppe und acht Meter hoher Decke, der bis zu 700 Gästen Platz bietet.

DIE 171 ZIMMER UND SUITEN erstrahlen in elegantem Thai-Flair und verfügen über Spa-inspirierte Bäder mit einer Marmorbadewanne. Einen Rückzugsort bildet das Waldorf Astoria Spa mit vielzähligen Wellnessbehandlungen, Outdoorpool und Fitnessstudio.

TI