Familienferien in Costa Rica

«Aus meiner Sicht haben es die Ticos wieder einmal perfekt geschafft, einen Trend aufzunehmen und umzusetzen!» Madeleine Rüegg, Managing Director Latino Travel, freut sich über die in den letzten Jahren entstandenen, für Familien im oberen Segment geeigneten Unterkünfte.
©Dorado Latin Tours
BEISPIELE FAMILIEN-UNTERKÜNFTE:
Lagarta Lodge****, Playa Nosara

Auf der Halbinsel Nicoya gelegene, an ein Naturreservat angrenzende Lodge, eignet sich dank der neuen MotMot-Suiten ideal für Familienferien inmitten der Natur an der Pazifikküste.

Hotel Nantipa****, Santa Teresa

Direkt am Pazifikstrand liegt dieses luxuriöse Boutiquehotel mit drei voll ausgestatteten Villen mit jeweils drei Schlafzimmern.

Hotel Aguas Claras****, Puerto Viejo de Limón

An der Karibik-Küste, wenige Schritte von der Playa Chiquita, mit ihrem kristallklarem Wasser, liegt dieses Haus im karibisch-viktorianischen Stil. Familien mit Kinder (ab 8 Jahren) wohnen komfortabel in Bungalows mit zwei Schlafzimmern.

MIETWAGENRUNDREISE FÜR FAMILIEN

Damit auch Kinder Costa Ricas Natur entdecken können, wurde eine Mietwagenrundreise für Familien konzipiert. Diese Reise beinhaltet mehrtägige Aufenthalte in familienfreundlichen Unterkünften. Der Preis basiert auf zwei Erwachsenen und ein bis zwei Kindern. BRA