Familienpackages für Freizeitparks mit Maritim

Für Familien, welche z. B. über ein Wochenende deutsche Freizeitparks besuchen möchten, haben die Maritim Hotels spezielle Packages geschnürt.

Diese beinhalten normalerweise zwei Übernachtungen mit Frühstück sowie die Tageskarten für den jeweiligen Park. Bei einigen Hotels sind zusätzliche Leistungen inbegriffen wie etwa ein Abendessen oder ein Überraschungsgeschenk für die Kids. Für die Spezialpackages wurden folgende Häuser der Hotelgruppe mit Parkbesuchen kombiniert: Maritim Ulm mit dem Legoland Park Deutschland in Günzburg, das Maritim Nürnberg mit dem Playmobil Funpark in Zirndorf und das Maritim Gelsenkirchen mit dem Movie Park Germany in Bottrop. Im Movie Park wurde vor Kurzem mit der Achterbahn «Star Trek Operation Enterprise» die neuste Attraktion eröffnet. Dafür wurde ein Betrag in zweistelliger Euro-Millionenhöhe investiert.

UH