Im Naturkundemuseum übernachten

Vor den Toren des Europa-Parks Rust entsteht derzeit bis zum 28. November 2019 die Wasserwelt Rulantica.
©Europa-Park
©Europa-Park

Das sechste Erlebnishotel Krønasår bildet dabei einen wesentlichen Bestandteil der Resort-Erweiterung. Das 4-Sterne- Superior-Hotel mit einer Kapazität von 1300 Übernachtungsgästen ist einem Naturkundemuseum nachempfunden und wurde eben eröffnet. Im siebenstöckigen Haupthaus des Hotels finden sich verschiedene gastronomische Angebote. Schon im Eingangsbereich des Krønasår werden die Gäste von dem mystischen und imposanten Skelett der Meeresschlange «Svalgur» in Empfang genommen, welche Teil der Themenwelt rund um die sagenumwobene Insel Rulantica ist. Auch die 276 Zimmer sind thematisiert, zusätzlich stehen 28 Suiten zur Verfügung. Eine Brücke, welche das Hotel mit der neuen Wasserwelt Rulantica verbindet, ermöglicht ab November einen direkten Zugang.

Drucken