Let’s go freut sich auf Restart

Viele Hotelpartner des Spezialisten haben die Zeit genutzt, um neue Ideen umzusetzen.

«Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung von Mauritius – lange haben wir darauf gewartet. Relevant für uns ist die 2. Phase ab 1. Oktober 2021, wo die Einreise ohne Einschränkungen (ausser negativem PCR-Test für die Einreise) möglich ist», so das Let’s go-Team gegenüber TRAVEL INSIDE. Trotz Covid-19 hätten viele Let’s go-Hotelpartner die Zeit genutzt, um neue Ideen umzusetzen (inkl. Renovationen).
Das Sugar Beach – A Sun Resort ist nun komplett renoviert und brandneue Innen- und Aussenbereiche erwarten die Gäste. Aber auch ein LUX* Le Morne sowie die Zimmer im Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa erstrahlen in neuem Glanz. «Ein Highlight jeder Mauritius-Reise ist ein Aufenthalt in der Lakaz Chamarel Exclusive Lodge, im authentischen Kaz’alala, welches wir exklusiv auf dem Schweizer Markt anbieten. »
Alternativ runde eine private Katamaran-Rundreise, in Kombination mit dem Badeferienhotel, die Traumferien perfekt ab. Jetzt sei der richtige Zeitpunkt, um die Herbstferien auf Mauritius zu planen. «Zusammen mit unserem langjährigen Hotelpartner Beachcomber bieten wir sehr attraktive Zusatzleistungen an wie z. B. ein gratis Late Check-out bei Flug mit Emirates (Paradis und Royal Palm) oder wir offerieren ein gratis Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie (Shandrani und Dinarobin).» YS