Luxuriös ans Ende der Welt mit Silversea

Antarktis interaktiv erleben
©Silversea

Die Antarktis ist herausfordernd und inspirierend – sie ist das ultimative Reiseziel. Kein anderer Kontinent weckt so viel Abenteuer- und Entdeckerlust. Silversea bietet nun eine Reise in die unberührteste und entlegenste Region der Erde und begleitetet Besucher auf den höchsten Punkt von Cuverville Island und lässt sie das majestätische Schauspiel der Eisberge beobachten, die durch den Lemaire-Kanal gleiten. Auch die Tierwelt der Antarktis ist regelrecht bezaubernd: Aus nächster Nähe können Gäste Pinguine, Seehunde, die sich auf langsam vorbei treibenden Eisschollen sonnen, und Buckel- oder Zwergwale, die in unmittelbarer Nähe des Schiffes auftauchen, beobachten. Dabei wird ein Team von Weltklasse-Experten vor Ort sein.

DIE ERKUNDUNG mit dem Expeditions- Team ist mehr als eine Sightseeingtour. Mit Silversea kann die Antarktis interaktiv erlebt werden. Abseits ausgetretener Pfade können Gäste auf den Zodiac-Booten Wissenswertes über die Flora und Fauna aus nächster Nähe erfahren und vielleicht sogar die eine oder andere seltene Spezies entdecken.

DIE ANTARKTIS mag schwer zu erreichen sein, aber der Luxus der Silversea- Expeditions-Flotte verspricht seinen Gästen eine reibungslose Reiseerfahrung. Das All-inclusive-Konzept sorgt für eine unbeschwerte Reise mit viel Komfort, dank persönlichem Butler-Service in jeder Suite, exklusiven Speisen und Getränken sowie weiteren Annehmlichkeiten.

YS

Drucken