«Mein nachhaltiges Sehnsuchtsziel»

Costa Rica startet eine neue Marketingkampagne und inspiriert mit prominenten Markenbotschaftern.
©Shutterstock.coom / YaromirM

Von Oktober 2020 bis März 2021 inspiriert Costa Rica mit der neuen Kampagne «Costa Rica – mein nachhaltiges Sehnsuchtsziel» Endkunden, Medien und Touristiker, die sich nach authentischen Erlebnissen fernab des Alltags sehnen und neue Sehnsuchtsziele für ihre Reise-Bucketlist suchen. Ziel der Kampagne ist es, die Reisesehnsucht zu stillen, über die aktuelle Situation zu informieren, Vertrauen zu schaffen und zum Träumen einzuladen. Die Schauspieler Hannes Jaenicke, Daniel Roesner und Ursula Karven sind Costa Ricas offizielle Markenbotschafter und verraten in exklusiven Kurzvideos und Interviews ihren persönlichen Bezug zum Land. Die Kampagne widmet sich Themen rund um Ökotourismus und Umweltschutz, Outdoor, Natur und Abenteuer, Erlebnisluxus, Entschleunigung und Wellness und vor allem darum, wie vielfältig Costa Rica ist und weshalb es auf jede Bucketlist 2021 sollte. Mehr Infos dazu unter www.lateinamerika.org. YS