Michelle Hunziker moderiert MSC-Taufzeremonie

Genau sechs Monate vor der Taufe der MSC Grandiosa im Hamburger Hafen gab MSC Cruises bekannt, dass die gebürtige Schweizerin Michelle Hunziker am 9. November durch den glamourösen Abend führen wird.
©MSC Cruises
©MSC Cruises

Hunziker, die international als TV-Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin bekannt ist, moderierte bereits 2018 die Taufe der MSC Seaview in Genua. «Ich freue mich, Teil der Taufzeremonie der MSC Grandiosa in Hamburg zu sein. Seit der Taufe der MSC Seaview im vergangenen Jahr fühle ich mich als Teil der MSC Familie », sagt Michelle Hunziker.

DIE MSC GRANDIOSA IST DAS DRITTE Schiff der Meraviglia-Generation und das erste der Meraviglia-Plus-Klasse. Sie ist zudem der fünfte Neubau, den MSC innerhalb von nur zweieinhalb Jahren in seine Flotte aufnimmt. Im Rahmen des branchenweit einzigartigen Investitionsplanes von MSC Cruises mit einem Gesamtvolumen von EUR 13,6 Mia. für die kommenden zehn Jahre folgen auf die MSC Grandiosa bis 2027 noch zwölf weitere Kreuzfahrtschiffe. Das nächste wird dann die MSC Virtuosa, Schwesterschiff der MSC Grandiosa, im Oktober 2020 sein. Die MSC Grandiosa wird das grösste Schiff der MSC-Flotte sein. Die Meraviglia-Plus- Klasse verfügt über zusätzliche Kabinen, mehr öffentliche Flächen und weitere Features.

ET

Drucken