Neu eröffnet: Dublin One

Ideal gelegen zwischen Flughafen und Innenstadt.
©Dublin One

Seit Februar 2022 gibt es im nördlichen Teil der Innenstadt Dublins eine Neueröffnung, ideal für Kurztrips in die irische Hauptstadt. Das Dublin One kann vom Flughafen aus mit den Stadtbussen 16 oder 41 direkt erreicht werden.

ES IST IM URBANEN CHIC

gestaltet und bietet rund 160 Gästezimmer, die als Doppel- oder Zweibettzimmer verfügbar sind. Zudem gibt es behindertengerechte Zimmer und ab April sollen auch die Suiten fertiggestellt sein.
In den Badezimmern stehen Pflegeprodukte der Marke Rituals zur Verfügung und an den Kopfleisten der Betten können Mobiltelefone via USB-Anschlüssen aufgeladen werden, falls man keinen Adapter eingepackt haben sollte.
Im Empfangsbereich findet man zudem eine Bar, in der man kreative Cocktails geniessen kann. Wer aber doch eher auf der Suche nach dem klassischen Pub ist, geht einfach in den The Big Tree Pub nach nebenan. LS