Neue Familien-Attraktion in Salalah

Das Projekt Hawana im Süden Omans vereint verschiedene touristische Attraktionen.
© Hawana Salalah

Der Hawana Aquapark hat nun geöffnet, er ist Teil des Projektes Hawana Salalah im Süden des Sultanats Omans. Von den Hotels Salalah Rotana Resort, Juweira Boutique Hotel und Fanar Hotel & Residences ist er in nur wenigen Fahrminuten zu erreichen. Familien und Freunde des Adrenalin- Kicks finden auf 35000 Quadratmetern zahlreiche Pools, Rutschen und zudem Wellenbecken für Kinder. Rückzugsmöglichkeiten und gross angelegte Liegeflächen inmitten einer exotischen Gartenanlage bieten Erholung für Eltern und Ruhesuchende. Ein Foodcourt mit Café rundet das Besucherangebot ab. Insgesamt bietet der Park rund 500 Gästen Platz. Hawana Salalah bietet weitere Attraktionen für Wassersport, Erholung und Naturgenuss.

SG