Neue Radsportstation auf dem Peloponnes

Huerzeler Bicyle Holidays eröffnet ab 2019 eine neue Radsportstation auf dem Peloponnes.
zVg

Komplettiert wird das Angebot durch Direktflüge nach Kalamata mit Edelweiss ab Frühjahr 2019. «Unberührte Natur und ein exzellentes Klima werden die Radsportler begeistern», so Urs Weiss, CEO von Huerzeler Bicycle Holidays. «Das wird eine ganz feine Nische», freut er sich. Der Spezialist, der sich bisher vor allem mit Radreisen nach Mallorca einen Namen gemacht hat, setzt auch weiterhin auf die Insel im Mittelmeer. Grossartige Landschaften, super Strassen, eine hervorragende Infrastruktur und auch der kurze Anreiseweg würden Mallorca weiterhin zum wahren Radsporterlebnis machen. Aber auch Lanzarote habe mit den Triathlon Camps massiv aufgeholt. Auch mit geführten E-Bike-Touren ist man auf dem Markt vertreten, seit zwei Jahren auf Mallorca und neu jetzt auch auf Lanzarote.

Drucken