Oceania Cruises lanciert Wavenet

Das Angebot ist für alle Kabinen- und Suiten-Kategorien gratis.
© Oceania Cruises

Oceania Cruises führt auf Ende April 2018 flottenweit das neue High-Speed-Internet Wavenet ein. Damit soll es laut der Reederei problemlos möglich sein, Dateien hoch- und herunterzuladen, die Lieblingssendungen oder -musik auf Netflix bzw. Spotify zu streamen oder die schönsten Momente der Kreuzfahrt auf Facebook und Instagram zu teilen. Auch die Nutzung von Livestreams, Facetime und Skype sei möglich.

DER ZUGANG zum neuen High-Speed-Internet Wavenet ist für alle Kabinen- und Suiten-Kategorien auf allen Abfahrten kostenlos und unbegrenzt. Wer Filme, Videos und Musik streamen möchte, kann das Upgrade «Wavenet Prime» für USD 9.99 pro Tag buchen. «Durch das neue Wavenet können unsere Gäste und die Crew überall auf See rund um den Globus in der hohen Geschwindigkeit surfen, posten und streamen, wie sie es von Land gewohnt sind», sagt Bob Binder, President & CEO von Oceania Cruises, zum neuen Angebot.

FAE