Ohne Warten in die Shows und Parks

Die Leisure Pass Group hat zwei neue Freizeitpässe für den Westen der USA aufgelegt.
©Cirque du Soleil
©Cirque du Soleil

Der Go California Explorer Pass ermöglicht den günstigen Eintritt in 14 Attraktionen in Kalifornien. Darunter befinden sich acht der beliebtesten Themenparks des Golden States wie Knott’s Berry Farm und Sea World San Diego. Inhaber der Freizeitkarte sparen bis zu 34 Prozent gegenüber regulären Ticketpreisen. Er wurde für Reisende entwickelt, die länger durch Kalifornien touren. Er bietet drei, vier oder fünf Attraktionen. Nach dem ersten Einsatz gilt er für 30 Tage.
Der neu gestaltete Las Vegas Pass umfasst neben zahlreichen Attraktionen und Aktivitäten ab sofort mehr als 20 verschiedene Shows und lässt Besucher Sin City im ganz grossen Stil erleben. Weltbekannte Aufführungen wie «Love» und «Kà» von Cirque du Soleil, die Erfolgskomödie «Carrot Top» und die Darbietung «Absinthe» im alten Zirkusstil zählen nun zum Programm der Freizeitkarte.

CM

Drucken