Pure Salt Port Adriano – Charmante Harmonie am Hafen-Highlight Mallorcas

Das einzige 5-Sterne-Haus in der Region mit Blick auf den Port Adriano.
©zVg

Das Pure Salt Port Adriano ist ein elegantes Luxus-Hotel nur für Erwachsene an einem kleinen etwa 250 Meter entfernten Sandstrand rund 20 Kilometer südwestlich von Palma im Ferienörtchen El Toro. Es befindet sich auf einer Felsenküste mit Panoramalage direkt über dem exklusiven Sporthafen Port Adriano, der vom französischen Industrie-Designer Philippe Starck entworfen wurde. Die erstklassige Basis für Superyachten wurde in einer 6-jährigen Bauzeit aufwendig umgestaltet und deutlich vergrössert. Seit der pompösen Neueröffnung im Jahr 2012 hat sich die Umgebung in einen Hotspot für die Schönen und Reichen verwandelt.

DIESES SCHAUSPIEL können die Gäste des Pure Salt Port Adriano bereits von Weitem gemütlich aus dem Liegestuhl auf der grossen Sonnenterrasse mit zwei Pools betrachten. Das im Jahr 2016 modernisierte 5-Sterne-Resort besteht aus drei miteinander verbundenen Gebäudeteilen mit insgesamt 93 Zimmern, wovon die meisten eine Terrasse und einen seitlichen Meerblick vorweisen und ist umgeben von einer herrlichen Gartenlandschaft. Die sogenannten «Swim Up»-Suiten mit direktem Poolzugang sind dabei besonders zu empfehlen. Der Ausblick auf den Hafen und das Meer ist in dieser Art wohl einzigartig.
Neben diesem Ausblick verfügt das Hotel über einen fabelhaften Ruf bei den Gästen, ein nigelnagelneues Spa mit diversen Anwendungen, wie Hammam und einen Schönheitssalon. Fitnessstudio und Yoga sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Resorts. Die Anlage organisiert dazu ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene. Auch für Golfspieler und Wanderer stehen im Umkreis viele Möglichkeiten offen und wer sich für einen Tagesausflug gar mal eine Yacht mieten möchte, wendet sich am besten direkt ans Pure Salt Port Adriano.

YS

Drucken