Riu Paraiso Lanzarote mit neuem Look

RIU Hotels & Resorts präsentiert die vollständige Renovierung des Riu Paraiso Lanzarote auf der kanarischen Insel Lanzarote.
©Riu

Das Hotel öffnet seine Türen mit einem neuen Look und ist die letzte Renovierung, die die Gruppe in diesem Jahr vorstellt und auch die letzte Sanierung aller RIU-Hotels auf den Kanaren. Direkt am Meer an der Playa de los Pocillos gelegen, zeigt es sich mit einer neuen Ästhetik sowie vollständig neu gestalteten, modernen und komfortableren Räumen. Die Gäste erwartet eine vollständig renovierte Rezeption mit Oberlicht im gesamten Raum, die für Weite und Helligkeit sorgt. Das Riu Paraiso Lanzarote verfügt über komplett renovierte 597 Zimmer. Das Design der Inneneinrichtungen zeigt sich mit einer minimalistischen Linie und neuen Möbeln. In den Aussenbereichen wurden beinahe alle vorhandenen Pools durch neue in verschiedenen Grössen und Formen ersetzt. Auch die umliegenden Sonnenterrassen wurden erweitert. Sie verfügen über Bereiche mit Sonnenliegen als auch ausklappbaren Sonnendächern. Der neue Kinderpool befindet sich jetzt im Bereich von RiuLand und das Wellness Center wurde in die Nähe des Fitnessraums verlegt. Das kulinarische Angebot wurde durch «Pepe’s Food»-Restaurants erweitert.