
Sie wird eine wichtige Rolle bei den Werbemassnahmen und der Medienarbeit spielen und sich an Marketingkampagnen und Sonderveranstaltungen sowie an Initiativen in den sozialen Medien beteiligen. Ein wichtiger Aspekt der Partnerschaft ist das Co-Branding des Logos von Saint Lucia auf Alfreds Puma-Wettkampf- und Trainingstrikots. «Wir möchten Besucher ansprechen, die nicht nur ein Reiseziel suchen, sondern ein inspirierendes Erlebnis, das einen tiefen Eindruck hinterlässt», sagt Tourismusminister Ernest Hilaire. «Gemeinsam mit Julien Alfred werden wir so einen nachhaltigen Einfluss auf unseren Tourismussektor haben und die Welt dazu inspirieren, die Schönheit unserer Insel zu entdecken.» Julien Alfred sichtlich bewegt: «Ich bin wirklich sprachlos und dankbar für diese Gelegenheit. Ich kann nicht sagen, was im Moment grösser ist – olympisches Gold zu gewinnen oder Botschafterin meines geliebten Heimatlandes zu sein, das immer meine erste Wahl sein wird, wo auch immer ich bin.» BRA