US-Koch Flynn McGarry am Excellence Gourmetfestival

Am diesjährigen Fine-Dining-Event von Reisebüro Mittelthurgau an Bord eines Schiffes der Excellence-Flotte zaubern 35 Schweizer und internationale Spitzenköche leckere Gerichte.
©zVg
©zVg

Mit dabei: Flynn McGarry (Bild), das «kulinarische Wunderkind ». Seit er zehn Jahre alt ist, steht er täglich stundenlang in der Küche. Mit 15 ist er auf der Frontseite des New York Times Magazine abgebildet und als «culinary wunderkind» in aller Munde. Das Koch-Phänomen Flynn McGarry ist heute zwanzig Jahre alt und Besitzer eines kleinen, feinen Restaurants in der New Yorker Lower East Side. Bald kocht er erstmals für ein grösseres Publikum in Europa – Flynn McGarry ist Gastkoch am Excellence Gourmetfestival 2019. Dieses findet im siebten Jahr vom 18.10. bis 24.11.2019 statt. Das Festivalprogramm erscheint Anfang Juni. Flynn McGarry ist am 8. und 9. November der Gastkoch des Abends. ET

Drucken