Wahrgewordene Märchen in Paris

Im Disneyland Paris können Besucher diese Sommersaison in die fantastischen Welten des Löwen Simba und des Dschungelkindes Mogli eintauchen.
©Pixabay.com
©Pixabay.com

Vom 30. Juni bis 22. September 2019 findet dort nämlich das «König der Löwen- und Dschungel-Festival» statt. Jeden Tag werden hierbei neu entwickelte Shows und Paraden rund um diese beiden beliebten Disney-Produkte präsentiert: Bei der Bühnenshow «The Lion King: Rhythms of the Prides Lands» handelt es sich beispielsweise um eine aktuelle Originalproduktion von Disneyland Paris, welche die Geschichte von «Der König der Löwen» nach Paris bringt. Emotional und in eindrucksvollen Szenen wird darin die Legende von Simba, Nala, Rafiki, Mufasa, Scar, Timon und Pumbaa erzählt. Dazu geben Sänger und Trommler mitreissende Live-Performances zu Musikklassikern wie «Ich will jetzt gleich König sein» oder «Hakuna Matata». Die Parade «The Jungle Book Jive» feiert indes den berühmten Film «Das Dschungelbuch »: Auf farbenfrohen Wagen ziehen Balu und King Louie gemeinsam mit Micky und seinen Freunden durch den Disneyland Park. Musikhits wie «Probier’s mal mit Gemütlichkeit » und «Ich wäre gern wie du» sorgen dabei für Sommerlaune.

FB

Drucken