Wander-News

Die aktuellsten Wander-News.
© Jolly Janner

Ein halbes Jahrhundert alt wird IMBACH REISEN 2018. Das war für den Luzerner Wanderspezialist Grund genug, den Katalog auszubauen und auf 16 zusätzlichen Seiten Jubiläums-Reisen zu präsentieren. Für diese Touren konnten langjährige Imbach-Reiseleiter gewonnen werden, die nun ein paar Reisen «von früher» wieder aufleben lassen. Insgesamt wird es neun solcher Reisen geben. Diejenigen nach Bornholm und an die Algarve gibt es zudem für den gleichen Preis wie vor 15 respektive 20 Jahren.

BAUMELER REISEN hat für 2018 ebenfalls diverse neue Wanderreisen aufgelegt. So etwa Touren durch Georgien, Bali, Namibia, Südafrika, Westkanada, Costa Rica, aber auch Ecuador. Eine neue Wanderreise gibt es zudem auf der afrikanischen Inselrepublik São Tomé & Príncipe. Das «Meine Reise»-Konzept verspreche laut Baumeler Reisen authentische Einblicke und Begegnungen. Zusätzlich legt Baumeler eine Wanderreise durch Nordalbanien und Kosovo auf. In Europa werden die Wanderklassiker mit noch mehr garantierten Abreisedaten angeboten. Auf der einen oder anderen warten auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer neue Routen.

FAE