Zur «Pretty Woman » mit TUI Suisse

Wer kennt sie nicht, die Liebesgeschichte aus dem Kino?
©Wikipedia, David Shankbone
©Wikipedia, David Shankbone

TUI Suisse hat eine breite Palette an Musicals und Events im Angebot – mit einem eigenen Katalog. «Wenn früher nur Musicals gebucht wurden, werden heute auch Konzerte, Eistanzshows und vieles mehr angeboten. Das Segment hat sich also stark erweitert. Auch Comedyshows sind neuerdings sehr beliebt auf Städtereisen – mal etwas anderes als Musical und Oper», weiss Roland Bürgisser, Manager Dynamic Productions & Cities, TUI Suisse, zu berichten. Angesprochen auf die kommenden Highlights meint Bürgisser: «Ab dem 29. September 2019 kommt eine der bekanntesten Kino-Liebesgeschichten auf die Musicalbühne: ‹Pretty Woman – das Musical!› Das Ganze mit Musik und Songtexten von Bryan Adams und Jim Vallance. Das wird wohl das neue Hamburg-Highlight!»

ES

Julia Roberts wurde mit «Pretty Woman» 1990 über Nacht zum Superstar. Jetzt gibt’s die Kino-Liebesgeschichte als Musical.

Drucken