Ballett über den Wolken

Auf einem British-Airways-Flugs von London Heathrow nach Moskau führten Tänzer das erste Ballett über den Wolken auf.
Foto: zVg

Nicht schlecht staunten die Passagiere an Bord eines British-Airways-Flugs von London Heathrow nach Moskau. Zur Premiere der Boeing 787 «Dreamliner», die auf dieser Strecke erstmals zum Einsatz kam, führten Tänzer des legendären Bolschoi-Balletts zusammen mit der walisischen Star-Mezzosopranistin Katherine Jenkins das erste Ballett über den Wolken auf – passenderweise zu den wKlängen von «Somewhere over the Rainbow». Auch wenn die Darbietung in der Business Class stattfand, dürfte der Platz doch etwas beschränkt gewesen sein. British Airways wird nicht müde, ihre neuen Dreamliners zu bewerben. Inzwischen stehen 14 Stück dieses Flugzeugtyps für die britische Fluggesellschaft im Einsatz. www.britishairways.com