Bestes Ferienhotel der Schweiz gekürt

Das Hotel Eden Roc in Ascona wurde im grossen Hotelrating der Sonntagszeitung zum besten Ferienhotel der Schweiz gewählt.
©Hotel Eden Roc Ascona

Das Hotel Eden Roc in Ascona ist laut des grossen Hotelratings der Sonntagszeitung die Nummer Eins der Schweizer Hotels in der Kategorie Ferien. Damit wird das Haus in diesem Jahr zum achten Mal als ‘Bestes Ferienhotel der Schweiz’ ausgezeichnet.

«Das Eden Roc spielt seine Stärken wieder voll aus. Es sind namentlich das unvergleichliche Wassersportangebot, die vier Toprestaurants am See und neuerdings auch kulturelle Highlights, die den kleinen Unterschied ausmachen. Vor allem aber hat die Software zugelegt. Gastfreundschaft und höchste Servicequalität sind wieder Trumpf», lautet die Bewertung von Karl Wild.

«Wir bedanken uns für die tolle Auszeichnung und freuen uns, den Titel ‘Bestes Ferienhotel der Schweiz’ in diesem Jahr tragen zu dürfen. Erkenntlich zeigen möchte ich mich damit auch bei meinem grossartigen Team, dass dafür sorgt, dass sich unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts bei uns rundum wohlfühlen», so Simon Spiller, Hoteldirektor im Hotel Eden Roc, während der Verleihung des Preises und der Präsentation des Buches ‘Die 100 besten Hotels der Schweiz’.

(MICE-tip)