Air France fliegt wieder nach New York-Newark

16 Anschlussflüge aus der Schweiz.
Air France Boeing 777-200. ©Air France

Air France ihre Kapazitäten zwischen Paris und New York weiter aus: Ab dem 12. Dezember 2022 bietet sie ganzjährig eine tägliche Non-Stop-Verbindung zwischen dem Drehkreuz Paris-Charles de Gaulle und New York-Newark Liberty (EWR) an. Der zweitgrösste internationale Flughafen im Grossraum New York liegt nur rund 30 Kilometer von Manhattan entfernt.

Zum Einsatz kommt die Boeing 777-200 mit einer Kapazität von 280 Sitzen (40 Business Class, 24 Premium Economy Class und 216 Economy Class) und mit WiFi-Ausstattung. Mit bis zu 16 Flügen pro Tag ab Zürich, Basel und Genf bietet Air France ideale Anschlussverbindungen aus der Schweiz

New York-Newark Liberty wird in diesem Winter das 18. Ziel von Air France in Nordamerika sein und war schon bis 2012 im Flugplan. Die Wiederaufnahme ergänzt den Shuttle-Service zwischen Paris-Charles de Gaulle und New York-John F. Kennedy, der mit sechs täglichen Flügen von Air France und zwei Flügen der Skyteam-Allianzpartnerin Delta Air Lines eingeführt wurde.

AF062: Abflug Paris-Charles de Gaulle um 12:30 Uhr, Ankunft um 15:00 Uhr
AF063: Abflug New York Newark Liberty um 17:05 Uhr, Ankunft um 06:05 Uhr (am Folgetag)

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address