Silvan Karrer wechselt zu Kuoni Business Travel

Ein erfahrener Branchenfachmann wird von Airplus International eingewechselt.
Silvan Karrer. ©Kuoni Business Travel

Die deutschsprachigen Kunden von Kuoni Business Travel werden ab dem 1. Februar 2020 von Sales & Account Manager Silvan Karrer betreut. Karrer stösst von Airplus International AG, bei der er bis Ende Monat noch als Key Account Manager und Partner Sales Manager tätig ist, zur DER Touristik Suisse. Zuvor war er langjähriger Key Account Manager bei HRG Switzerland und hatte weitere Funktionen an der Schnittstelle zwischen der Touristik und Betreuung von Grossunternehmen inne.

Andreas Schneider, Head of Kuoni Business Travel, freut sich, «mit Silvan Karrer einen hervorragend vernetzten Kenner der nationalen und internationalen Geschäftsreisebranche sowie deren vor- und nachgelagerten Prozesse – insbesondere im Bereich Payment Solutions – in unserem Team zu begrüssen. Auch dank seiner Ernennung werden wir unsere Kompetenz als professioneller Anbieter ganzheitlicher und massgeschneiderter Kundenlösungen weiter ausbauen können». (TI)