Egencia-App hilft jetzt auch Travel Managern

Bisher fokussierte sich die mobile Anwendung des Geschäftsreiseanbieters eher auf die Reisenden selber. Das ändert sich nun.
Screenshot: Egencia

Geschäftsreiseanbieter Egencia hat seine App erweitert. Bisher war sie vor allem für Geschäftsreisende gedacht – neu sind Funktionen hinzugekommen, die auch Travel Manager und alle, die Reisen genehmigen oder arrangieren, nutzen können. Dazu gehören:

  • Reisen genehmigen: Reisen müssen so schnell wie möglich genehmigt werden, um das Risiko von Bestandsverlusten und Preiserhöhungen zu reduzieren. Dies ist jetzt innerhalb der App in nur zwei Schritten möglich.
  • Sorgfaltspflicht: Travel Manager haben die Sorgfaltspflicht, jederzeit zu wissen, wo sich ihre Reisenden befinden. Jetzt können sie ihre Reisenden in Sekundenschnelle lokalisieren, indem sie direkt aus der App auf die Funktion Traveler Tracker zugreifen.
  • Reisen ändern und stornieren: Seit 2017 können Travel Manager die Geschäftsreisen in ihrem Unternehmen über die mobile App einsehen. Mit der neuesten Version der App können sie nun auch bestehende Reisen stornieren oder ändern. (SJ)

Drucken