Weiterer Abgang bei BCD Travel

René Zymni verlässt das Unternehmen Ende November.
René Zymni. ©Xing-Profil

Nach Stefan Vorndran verlässt nun innert eines Jahres mit René Zymni ein weiteres Führungsmitglied den Geschäftsreise-Anbieter BCD Travel, wie die «FVW» mitteilt. Letztes Jahr war Zymni zum Vice President Strategic Accounts and Commercial Services ernannt worden. Die Trennung erfolge zum 30. November, wohin es ihn zieht, wurde nicht mitgeteilt.

Zymni ist seit mehr als 30 Jahren in der Geschäftsreise-Branche tätig. Nach verschiedenen vertrieblichen Positionen bei Geschäftsreise-Anbietern arbeitete er seit 2002 für BCD, dort zunächst als Director Sales und Account Management für Norddeutschland. Später wurde er mit der Leitung des Bereichs Account Management und Key Account Management betraut. 2009 wurde er zum Senior Director Commercial Germany befördert und war fortan für sämtliche «Sales & Account Management»-Aktivitäten in Deutschland zuständig – einschliesslich Marketing, Kommunikation und E-Commerce. Daran schloss sich die Position als Vice President Commercial Central Europe für das Sales & Account Management in Deutschland und der Schweiz an. Seit 2017 schliesslich ist Zymni Vice President Strategic Accounts and Commercial Services, so die «FVW» weiter. (TI)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address