Comtravo verschwindet

Tripactions liquidiert den Namen und übernimmt die Kunden.
©Screenshot TI

Das US-amerikanische Reisemanagement-Unternehmen Tripactions hat mit der Migration der Kunden der letztes Jahr übernommenen Comtravo in Deutschland begonnen. «Die Marke Comtravo wird verschwinden, aber dafür gibt es noch keinen Zeitplan. Wir werden das Beste aus der Comtravo-Technologie in die TripActions-Plattform einbringen», sagte Comtravo-Mitgründer Michael Riegel auf BTN Europe. «Wir haben das sehr transparent gemacht, und einige unserer grösseren Kunden werden bereits umgestellt.»

Zusammen mit Reed & Mackay – das im vergangenen Jahr ebenfalls von Tripactions übernommen wurde, aber aufgrund seines ‘White-Glove’-Servicemodells unabhängig bleiben wird – machen die europäischen Kunden von Tripactions nun mehr als 50% des weltweiten Geschäfts aus. Die Umsätze der letzten drei Jahre brachten das Unternehmen aus Palo Alto auf den vierten Platz des kürzlich veröffentlichten Berichts «Europe’s Leading TMCs 2022»  von BTN.

«Wir engagieren uns sehr für Europa. Unser Fokus liegt auf allen Sektoren im Vereinigten Königreich und den DACH-Märkten sowie auf den KMUs in Frankreich», so Riegel, heute Tripactions’ General Manager für Europa.

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address