CWT berappelt sich

Jetzt wird gleich in die Technologie investiert.
©CWT

Die Reisemanagement-Plattform CWT ist über dem Berg. Ein gerichtlich genehmigter Rekapitalisierungsplan verschafft CWT neues Eigenkapital in Höhe von USD 350 Mio., das in das Unternehmen reinvestiert werden kann, beseitigt etwa die Hälfte der Schulden des Unternehmens und sieht vor, dass alle Geschäftspartner und andere Anbieter von Waren und Dienstleistungen an CWT vollständig bezahlt werden. USD 100 Mio. will das Unternehmen nun in die MyCWT-Reisemanagement-Plattform und das Produktangebot investieren.

«Wir freuen uns über die rasche gerichtliche Genehmigung der Vereinbarung, die wir mit den finanziellen Stakeholdern von CWT getroffen haben und die das Unternehmen für den langfristigen Erfolg positioniert und erhebliche finanzielle Mittel für das weitere Wachstum und die Entwicklung unseres Unternehmens bereitstellt», sagt Michelle McKinney Frymire, Chief Executive Officer von CWT. «Mit dem Erreichen dieses wichtigen Meilensteins sind wir nun in der Lage, die Pandemie hinter uns zu lassen und Investitionen zu beschleunigen, die innovative Programme und branchenführende Erfahrungen schaffen.»

Investitionspläne für Technologie

Die 100-Mio.-Investition soll sich darauf konzentrieren, das bestehende Omnichannel-Erlebnis von CWT zu erweitern, das Unternehmen in die Lage zu versetzen, sein Wachstum aus der Zeit vor der Pandemie fortzusetzen, und die bestehenden nachhaltigen Lösungen für seine Kunden und deren Reisende zu verbessern. Dies beinhaltet die Erweiterung des Umfangs und der Tiefe von CWTs Omnichannel-Inhalten, Reisevergleichen, analytischen Berichten sowie der Auswahl und Verfügbarkeit nachhaltiger Reiselösungen. Weitere Einzelheiten zu den Investitionsplänen von CWT sollen in Kürze bekannt gegeben werden. (Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address