Als Team beim Swiss Snow Walk & Run 2020 in Arosa mitmachen

Am Samstag, 11. Januar 2020, findet die Laufveranstaltung bereits zum 16. Mal statt.

Der alljährlich stattfindende Swiss Snow Walk & Run (SSWR) in Arosa bietet im kommenden Januar eine exklusive Plattform für Kunden-, Mitarbeiter- oder Partnerevents. Am Samstag, 11. Januar 2020 findet die Laufveranstaltung bereits zum 16. Mal in Arosa statt. Unternehmen können Gebrauch vom neuen, für Geschäftskunden angepassten Spezialangebot machen: Mit der für nächstes Jahr neu lancierten Kategorie «Team-Snowrun» am SSWR wird ein sportliches Highlight-Erlebnis für das Unternehmen ermöglicht.

Bedingungen Team-Snowrun

Mindestens vier Personen aus einem Unternehmen (mindestens 1 Person davon weiblich) schreiben sich auf der Website von SSWR ein – wichtig ist dabei nur, dass bei der Einschreibung der identische Gruppenname eingegeben wird.

So profitiert jedes Teammitglied von einer Preisreduktion von 10 Prozent auf die üblichen Startgelder. Alle Gruppenteilnehmer entscheiden sich bei der Anmeldung individuell für eine Laufstrecke (6km- oder 12km-Strecke), wobei jede Streckenkategorie pro Team mindestens einmal ausgewählt werden muss.

Team-Versammlungsort inklusive

Zusätzlich zum reduzierten Startgeld erhalten die Unternehmen einen exklusiven Team-Versammlungsort im Sponsoren-Village. Dieser Ort ist ein eigener Treffpunkt für die Mitarbeiter, Gäste oder Kunden. Ein 2 mal 2 Quadratmeter Meetingpoint mit der Ausstattungsmöglichkeit von zwei Beachflags wird kostenlos für die Firma reserviert und zur Verfügung gestellt. (MICE-tip)

Drucken