Neue Plattform für Tagungshotel-Buchungen gestartet

Hotels in der DACH-Region können freie Konferenzräume zum Fixpreis offerieren.

Die neue Plattform www.tagungshotels-angebote.com ist gestartet. Dort stellen Hotels aller Sterne-Kategorien auf dem DACH-Markt ihre freien Konferenzräumlichkeiten und Übernachtungen online. Die befristeten Tagespauschalen mit Ort, Region, Foto und Dienstleistungsangebot (inkl. Kongresstechnik) werden pro Person und mit dem entsprechenden Prozentsatz gegenüber einer Normalbuchung angeboten. Mit dem gewünschten An- und Abreisedatum, der Personenzahl sowie der Anzahl an Kongresstagen kann die Tagung online zu einem verbindlichen Totalpreis gebucht werden.

Gründer der Plattform ist Oliver Stoldt, Geschäftsführer der MICE Service Group, der im August bereits die Conference-Toolbox gelauncht hatte.