Benno Geruschkat führt das Hyatt Regency The Circle

Die im April 2021 eröffneten Hyatt Hotels am Flughafen Zürich stellen ihr Führungsteam mit Cluster General Manager Benno Geruschkat und Cluster Director of Sales & Marketing Paul Dirksen vor.
©The Circle/Flughafen Zürich AG
Benno Geruschkat, Cluster General Manager

Der 50jährige Benno Geruschkat ist General Manager für das Hyatt Regency und das Hyatt Place Zurich Airport The Circle und für das The Circle Convention Center. Er übernahm vor zwei Jahren seine jetzige Position.

Die Karriere des Hotelmanagers begann bereits 1988 bei Hyatt, wo er die Ausbildung zu Koch im Hyatt Regency Köln machte. Danach schloss er sein BWL-Studium an der International School of Management in Dortmund ab. Wertvolle berufliche Erfahrung sammelte er in Kiel, Fulda und Mainz. Im August 2007 übernahm er die Stelle als Generaldirektor des Grand Hyatt Amman, von wo er ab 2010 als Area Direktor für Ägypten und Jordanien zuständig war. Weitere Stationen waren das Grand Hyatt in Berlin und das Park Hyatt in Zürich.

Der Mensch steht immer im Mittelpunkt, nach dem Motto «we care for people so they can be at their best», welches er sehr schätzt. «Mich hat Hyatt fasziniert vom ersten Tag meiner Lehre und ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Reise seit so vielen Jahren», sagt Geruschkat.

«Dazu zählen nicht nur die verschiedenen Positionen und Hotels in denen ich arbeiten konnte, sondern vor allem das familiäre Miteinander und die vielen Freundschaften. Und genauso bin ich dankbar beim grossartigen Projekt im Circle dabei sein zu können und unseren Beitrag mit dem Hyatt Regency Zurich, dem Convention Center und dem Hyatt Place Zurich leisten zu können.»

Paul Dirksen, Director Sales & Marketing

Unterstützt wird Geruschkat von Paul Dirksen (37). Der gebürtige Holländer wirkte rund drei Jahre als Director of Sales & Marketing im Hyatt Palace Amsterdam. «Ich fühlte mich bereits am ersten Arbeitstag bei Hyatt als Teil der Hyatt-Familie,» sagt er. «Und ich bin sehr stolz darauf, bei einer der grössten Eröffnungen von Hyatt in Europa mitzuwirken.» (MICE-Tip)