Das Ristorante Da Adriano neu in St. Moritz

Italienisches Ambiente, der typische Duft von Italianità und die passende Musik dazu …
Die Enoteca Foto: Kempinski

Im Da Adriano des Grand Hotel des Bains Kempinski finden Gäste alles, was das italienische Herz begehrt. Mit grosser Leidenschaft lebt Adriano Feraco in seinem Restaurant italienische Tradition und klassische Lebenskunst auf geschmackvolle Art – das berichtet «Gourmetwelten» in ihrem Genuss-Portal.

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Mandy Schleifer war er über zwölf Jahre als Maître italienischer Gourmet Restaurants auf den besten Kreuzfahrtschiffen der Welt unterwegs, bevor er seine Karriere an Land im Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz begann. Seit 2006 liegt das Restaurant Enoteca in ihrer beider Hände – hier wird jeder Gast mit Charme und unvergleichbarem Service verzaubert.

Ein triftiger Grund, warum viele Gäste immer wieder zurückkommen – denn in den Händen von Adriano Feraco fühlt sich jeder sofort gut aufgehoben. Zu Weihnachten wird das Restaurant neu eröffnet und auch nach dem Gastgeber höchstpersönlich benannt. Wer durch die Tür tritt, verbringt garantiert einen traditionellen, italienischen Abend à la Adriano in perfekter Atmosphäre.

Die von Küchenchef Matthias Schmidberger zusammengestellte Menükarte besticht durch einfache, aber qualitativ sehr hochwertig zubereitete Gerichte wie klassische Antipasti, hausgemachte Pasta oder Risotto sowie traditioneller Fisch und Fleisch. Mit seinem authentischen Team verfeinert Adriano Feraco das gastronomische Erlebnis mit einer besonderen Note und bereitet einige der Pastagerichte und Desserts direkt vor den Augen der Gäste zu.

Quelle: Gourmetwelten