IMEX Frankfurt 22: Registrierung ist live

Enthusiasmus, Ermutigung und Engagement: Anmeldung für die 20. Jubiläumsausgabe der IMEX in Frankfurt ist ab sofort möglich.
IMEX Frankfurt 2019 © IMEX Group

Viele Supplier und Buyer aus verschiedenen Branchen und Märkten sind bereits bestätigt worden, berichtet das Team der IMEX Group. Dies spiegele den wachsenden Wunsch nach Neurorientierung und danach, wieder ins Geschäft zu kommen miteinander.

Das IMEX-Team wird im Mai viele seiner etablierten Partner wieder willkommen heissen, genauso wie neue Hosted-Buyer-Gruppen aus Australien und den USA. Nach dem Erfolg der der IMEX America wird Egroup zum ersten Mal eine Buyer-Gruppe nach Frankfurt bringen. Auch die Hotelpartner der IMEX, wie Hilton, Marriott, Radisson, Hyatt und Melià laden Planer zur Messe ein.

Zu den als Aussteller bestätigten Destinationen, Venues und Anbietern gehören unter anderem Spanien, Marokko, Ägypten, Lettland, Maritim Hotels oder Norwegian Cruise Lines. Leva Gredzena von der lettischen Tourismusbehörde erklärt: «Da Lettland sich wieder mit der Welt verbinden möchte, wird die IMEX Frankfurt ein wichtiger Marktplatz sein, um das internationale Geschäft zu fördern, genauso wie mit neuen und alten Kollegen wieder in Kontakt zu treten.»

Ray und Carina Bloom © IMEX Group

IMEX-CEO Carina Bauer blickt motiviert in die Zukunft und sagt: «Wir freuen uns, die Registrierung für diese ganz besondere Ausgabe der IMEX Frankfurt zu starten. Sie ist eine Messe, die seit ihrem Start vor 20 Jahren der Meeting-Community Business, Networking und Weiterbildung ermöglicht hat.»

Die Dynamik und der Appetit, Geschäfte zu machen, waren auf der IMEX America 2021 deutlich zu spüren gewesen. «Viele aus dem IMEX-Team sind kürzlich von der PCMA Las Vegas zurückgekehrt. Dort haben sie hauptsächlich Begeisterung, Ermutigung und Engagement für die IMEX Frankfurt erfahren. Dies ebnet den Weg für aufregende drei Tage in Frankfurt, wenn es soweit ist.»

Die IMEX Frankfurt ist vom 31. Mai bis 2. Juni 2022 in der Messe Frankfurt zu Gast, die Anmeldung ist kostenlos. (MICE-tip)