Jean-Marc Dizerens wird VP bei Kempinski Hotels

Der gebürtige Schweizer stösst als Vice President Food & Beverage zur Luxushotelgruppe.
Jean Marc Dizerens, Vice President F&B Kempinsi Hotels ©zVg

Kempinski Hotels hat Jean-Marc Dizerens zum Vice President Food and Beverage ernannt. Der gebürtige Schweizer stößt zu der internationalen Luxushotelgruppe, nachdem er zuletzt als Vice President – Hospitality, Food and Beverage der SJM Resorts in Macau tätig war. Dort spielte er eine entscheidende Rolle bei der erfolgreichen Eröffnung des 5,5-Milliarden-Dollar-Flaggschiff-Resorts Grand Lisboa Palace, zu dem auch die zwei Luxushotels The Karl Lagerfeld und The Palazzo Versace gehören.

Als erfahrener Hotelier bringt Jean-Marc Dizerens mehr als 25 Karriere-Jahre im internationalen F & B in seine neue Position mit. Die meiste Zeit war er in führenden Positionen bei Shangri-La tätig, wo er zuletzt als Vice President – Food & Beverage in der Zentrale in Hongkong verantwortlich zeichnete. In enger Zusammenarbeit mit Eigentümern und der Geschäftsleitung war er massgebend an der strategischen Ausrichtung des F & B- und Event-Managements, der Entwicklung neuer F & B-Konzepte, der Raumplanung, dem Design und den Pre-Opening-Prozessen der Gruppe beteiligt.

Jean-Marc Dizerens hat sein Studium am Glion Institute of Higher Education mit einem Diplom in Hotel und Tourismus abgeschlossen. (MICE-tip)