Lausanne Tourismus überquert den Röstigraben

Zusammen mit acht Partnern stellt die Organisation MICE-Möglichkeiten der Destination vor.
zVg

80 Gäste sind der Einladung in die Stadtkäserei Zürich gefolgt, um neues und mehr über die verschiedenen Meeting- und Eventmöglichkeiten in und um Lausanne – jenseits des Röstigraben – erfahren.

Foto: zVg

 

Bei einem Apero-Riche mit Weinen der Domaine Jean Duboux, ansässig in Riex, konnten die Teilnehmenden allerhand wissenswertes über die nahegelegene Destination – Es sind nur zwei Stunden und 15 Minuten von Zürich bis Lausanne – erfahren und sich von den Köchen der Stadtkäserei verwöhnen lassen.

Auch das Kunstquartier ‘Platforme 10’ wurde als neue Location sowie Ausflugsziel vorgestellt. Sie beherbergt drei Museen.

Bei einer Weinprobe mit Constance von der Domaine Duboux durfte man sein Wissen über Weine, sowie seine Sinne in Bezug auf Geruch und Geschmack testen, was von den Teilnehmern mit viel Interesse angenommen wurde.

Diese Partner waren dabei (Foto):

(MICE-tip)