Kunden der Romantik Hotels können jetzt Meilen sammeln

Die Romantik Hotels & Restaurant AG kooperiert ab sofort mit dem Vielfliegerprogramm.
(v.l): Romantiker Thomas Edelkamp und Ralph Düker freuen sich über die neue Partnerschaft mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More.

Die Romantik Hotels & Restaurant AG kooperiert ab sofort mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More. Romantik mit seinen 200 Hotels und 250 Restaurants will das System der Prämienmeilen nutzen, um neue Kunden für die Marke zu gewinnen. Miles & More-Teilnehmende sammeln 500 Prämienmeilen pro Nacht und eine Prämienmeile pro Euro Umsatz für Restaurant- und Spa-Umsätze in den neun Romantik-Ländern. Gutschriften erhalten Gäste bei Buchungen über die Romantik-Webseite, bei der direkten Buchung im Hotel, per Telefon und Mail sowie bei Buchungen über die hoteleigene Webseite.

«Diese Zusammenarbeit soll uns in der effektiven Vermarktung von Romantik einen weiteren grossen Schub bringen. Vorteile, die bislang meist Ketten- und Konzernhotels vorbehalten waren, gelten nun auch für alle Hotels und Restaurants unserer Marke», sagt Romantik-CEO Thomas Edelkamp.

Johann-Phillipp Bruns, Head of Sales & Retail bei Miles & More: «Mit Romantik erweitern wir unser Hotelangebot europaweit vor allem für Privatreisende. Die Romantik-Erlebnisse im Bereich Wellness und Kulinarik entsprechen den Erwartungen unserer anspruchsvollen Zielgruppe.» (MICE-tip)