Beweg dich! Destination Davos Klosters erfindet sich neu

Rund um den Claim «Sports Unlimited» haben die Touristiker eine digitale Imagekampagne gestartet.

Die Destination Davos Klosters hat ihre angekündigte Neuausrichtung mit dem Claim «Sports Unlimited» lanciert – inklusive Imagefilm. «Der Claim umschreibt unser zentrales Markenversprechen: Kaum eine andere Alpendestination hat so viel Sport im Blut wie Davos Klosters. Damit nicht genug: im Winter wie im Sommer verbinden wir Kultur- und Familienangebote, Kongresse, Events und unlimitierte Sport- und Bewegungsmöglichkeiten, so dass Ferien und Wochenenden in Davos Klosters zu einer einzigartigen Entdeckungsreise werden», erklärt Reto Branschi, Direktor der Davos Destinations-Organisation.

Jetzt müssen Inhalte her
Nun liege es an der Destinations-Organisation, aber auch an allen Partnern und Leistungsträgern, die neu gestaltete Marke mit Inhalten zu füllen, heisst es in einer Mitteilung. «Als digitale Marke lebt Davos Klosters davon, dass unsere Gäste mit ihr spielen und sie weiter verbreiten. Ihre Eindrücke, Erlebnisse und Bewertungen machen die Marke zu einem lebendigen Gesicht unserer Orte und unserer Angebote», erläutert Branschi.

Auch der Webauftritt von www.davos.ch respektive www.klosters.ch wurde sportlich überarbeitet.

Der Film

Drucken