Christoph Rüdt wechselt zu Maag Music & Arts AG

Er arbeitet bereits seit dem Spatenstich der Maag Music Hall im Jahr 2001 für die Maag Music & Arts AG.

Christoph Rüdt wechselt mit seiner Kommunikationsagentur Showhouse, die auf die Promotion von Bühnenevents spezialisiert ist, zur Maag Music & Arts AG. Am 1. September hat Rüdt bei der Maag im Mandatsverhältnis die Abteilung Marketing & Ticketing übernommen und betreut daneben weiterhin seine langjährigen Kunden aus dem Showbereich.

Christoph Rüdt arbeitet seit dem Spatenstich der Maag Music Hall im Jahr 2001 für die Maag Music & Arts AG. Diese wuchs in den vergangenen Jahren stark und bündelt nun ihre Kompetenzen in der neuen Abteilung Marketing + Ticketing. Rüdt verantwortet das Marketing aller Maag Bereiche wie Unternehmenskommunikation, Eigenproduktionen, Shows, Konzerte, Events und für die Gastrobetriebe. (MICE-tip)

Drucken