Das Radisson Blu Basel hat einen neuen GM

Nicola Grupp kommt aus Köln in die Schweiz.

Per 15. Januar 2018 hat das Radisson Blu Hotel in Basel mit Nicola Grupp einen neuen General Manager erhalten. Der 41-Jährige waltete bisher als Executive Assistant Manager im Radisson Blu Hotel in Köln. Der gebürtige Deutsche war seit 2012 in verschiedenen Positionen im Radisson Blu Hotel Köln tätig. Unter anderem zeichnete er dort als Director of Operations und seit 2016 als Executive Assistant Manager verantwortlich. Davor sammelte Grupp, der neben Deutsch auch fliessend Englisch und Spanisch spricht, Erfahrung in Hotels in den Metropolen Hongkong, London, Hamburg und Frankfurt am Main.

Grupp folgt in Basel auf Felix Hauser, der sich neuen Aufgaben zuwendet. Er wolle zusammen mit den 82 Mitarbeitern künftig verstärkt auf die kleinen Details achten, die einen grossen Unterschied machen», verspricht der neue GM. (MICE-tip)