Das Seedamm Plaza ist «gut drauf»

Elf Seminar- und Kongressräume sowie zwei Plenarsäle wurden renoviert.

Während des Sommers waren die Handwerker im Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ mit Hammer und Pinsel aktiv. Elf Seminar- und Kongressräume und zwei Plenarsäle haben ein neues, modernes Gewand erhalten. Grau lackiertes Tannenholz und bunte Farbnischen, Lichteffekte sowie Bilder und Ornamente werten die Räume jetzt auf. «Nachhaltiges Bauen, ökologisch sinnvolle Materialien sowie die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern waren uns bei dieser sanften Renovation wichtig», lässt der neue Direktor Heinz Brassel wissen. Das Motto des Hauses laute dabei: «Gut drauf».

Insgesamt bietet das Vier-Stern-Seminar-Hotel 40 Kongress-, Seminar-, Bankett- und Sitzungsräume zwischen 25 und 670 m2 (Plaza Event Hall). (SG)

Drucken