Die neue Chefin im Sorell Hotel Zürichberg heisst Irene Gangwisch

Die 47-Jährige war bis Ende letzten Jahres Direktorin des Vier-Sterne-Hotels Lenzerhorn Spa & Wellness in Lenzerheide.
zvg

Das traditionsreiche Sorell Hotel Zürichberg hat eine neue Gastgeberin: Irene Gangwisch verfügt über fundierte Erfahrung in den Bereichen Gastronomie und Hotellerie und war zuletzt als Geschäftsführerin und VR-Delegierte des Alpin Trend Hotel & Gastro sowie Direktorin des Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness in der Lenzerheide tätig.

Die heute 47-Jährige schloss 1999 an der Höheren Gastronomie- und Hotelfachschule in Thun die Ausbildung zur Dipl. Restauratrice-Hôtelière HF ab. Im Rahmen ihrer Ausbildung und anschliessende Anstellungen hat sie sich in zahlreichen Regionen der Schweiz Wissen angeeignet: Basel, Davos, Lenzerheide, Luzern, Montreux und Schaffhausen waren Stationen auf ihrem Weg. Gangwisch löst Annette Douillet ab, die eine neue berufliche Herausforderung in der Romandie angenommen hatte. (MICE-tip)

Drucken