Drei neue Köpfe bei Sorell

Ariane Oswald, Annette Douillet und Ahmet Kascioglu heissen die General Manager der Sorell Hotels Rütli, Zürichberg und Arte.
v.l. Ariane Oswald, Annette Douillet, Ahmet Kascioglu, Foto zvg

Gleich in drei Sorell Hotels agieren neue Gastgeber. Dem Sorell Hotel Zürichberg steht Annette Douillet vor. Sie verfügt laut Mitteilung der Hotelgruppe über fundierte Erfahrung in den Bereichen Gastronomie und Hotellerie und war zuletzt Hospitality und Sales Manager bei der Elite SA sowie in der Geschäftsleitung der Fachmesse Gastronomia. Die 51-Jährige löste Marc Lehmann ab.

Ahmet Kascioglu heisst der neue General Manager des Sorell Hotel Arte in Spreitenbach. Er absolvierte die Swiss Hotel Management School in Lausanne. Nach verschiedenen Stationen in Mövenpick- und Hilton-Hotels arbeitete der 63-Jährige zuletzt mehrere Jahre bei den Manz Privacy Hotels. Kascioglu folgt auf Vincenzo Fodaro, welcher zwei Jahre für die Leitung des Hauses zuständig war.

Ariane Oswald, die das Sorell Hotel Rütli in Zürich leitet, war bereits vor rund zehn Jahren als Direktionsassistentin und Leiterin Seminar- und Bankettabteilung im Sorell Hotel Zürichberg tätig. Zuletzt führte die 37-Jährige während zehn Jahren den Familienbetrieb Hotel Domicil in Frauenfeld. (MICE-tip)