Jobtausch: Benno Geruschkat wird GM im Park Hyatt Zürich

Jan Peter van der Ree übernimmt dafür Geruschkats Posten in Berlin.
Foto zVg

Ab dem 1. August heisst der General Manager des Park Hyatt Zürich Benno Geruschkat (Foto). Er übernimmt die Nachfolge von Jan Peter van der Ree, der das Haus nach drei Jahren verlässt und auf Geruschkats Stuhl als GM in Berlin wechselt. Geruschkat wird zudem Area Vice President für die Schweiz und Italien für Hyatt.

Geruschkats Karriere bei Hyatt begann bereits 1988 mit einer Ausbildung zum Koch im Hyatt Regency Köln. Danach war er in den verschiedensten Positionen für Hyatt tätig. Ab August 2007 war der dipl. Betriebswirt Generaldirektor des Grand Hyatt Amman, von wo aus er ab Februar 2010 als Area Director für Ägypten und Jordanien verantwortlich war. Zuletzt war Geruschkat vier Jahre als GM im Grand Hyatt Berlin tätig. (NDR)