Fondue-Gondeln und Riesen-Caquelon in Zürich und Bern

Die Ferienregion Gstaad setzt auf ungewöhnliche Werbeideen.

Die Winterdestination Gstaad macht in Schweizer Städten mit einer ungewöhnlichen Werbeaktion auf sich aufmerksam: Im Swissôtel-Restaurant Le Muh in Zürich Oerlikon sowie in Bern beim Restaurant Marzilibrücke sind von 6. November bis März 2018 Gstaader Bergbahngondeln als Esslounge im Einsatz. In Zürich umrahmen sie zudem ein Riesen-Caquelon – ein Museums-Stück, das bislang in Frankfurt besichtigt werden konnte.

In den Kabinen – im typischen-Chalet Style dekoriert – werden Gstaader Käsefondue und weitere Produkte aus der Ferienregion serviert. Zudem gibt es eine ganze Reihe Fakten über Gstaad zu erfahren.

Wettbewerb mit #gstaadmylove
Die Gstaader Marketingverantwortlichen hoffen auf einen starken Werbeeffekt für die Region und zahlreiche Fondue-Selfies mit dem Hashtag #gstaadmylove auf Facebook und Instagram. Unter allen Teilnehmern werden Winterwochenenden im Boutique Hotel Alpenrose Schönried, im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa Saanenmöser, im Hotel HUUS Saanen sowie im Sonnegg Hotel Zweisimmen verlost. (SG)