GDI Sommerfest mit exklusiven Einblicken

Das GDI präsentierte Ergebnisse des noch unveröffentlichten GDI-«Food Trends Reports».

Ende August fand das Sommerfest des GDI Gottlieb Duttweiler Institut in Rüschlikon statt. Der Anlass stand unter dem Motto: «Where the best minds meet» ist «where the best minds eat». Das GDI ist davon überzeugt, den vermutlich schönsten Veranstaltungsort am Zürichsee zu besitzen.

Normalerweise findet der Anlass im Juni statt. Das GDI hat aber seine Sommerpause genutzt, um die hauseigene Bibliothek zu renovieren. Und das Tavolata war der Anlass um die frisch renovierte Event Location zu präsentieren. Die Bibliothek ist laut Jessica Schüpbach (Head Sales & Events) das neue Bijou des GDI. Sie gab vorab exklusive Einblicke in die Ergebnisse des noch unveröffentlichten GDI-«Food Trends Reports».

Der Einladung folgten 120 Interessierte. Aufgrund des Regenwetters fand die Tavolata im Innenbereich statt. Dank DJ und Köstlichkeiten vom Feuerring war die Stimmung unter den Gästen grossartig. (MICE-tip)

Drucken